Integrity covern Motörheads „Cradle To The Grave“

Integrity News
Foto: Screenshot

Fans der Hardcore-Institution Integrity wissen, dass die Band bereits 1999 coverte. Damals entschieden sich Integrity für „Orgasmatron“ von Motörhead, um den Song auf einer Compilation zu veröffentlichen.

Über zwanzig Jahre später wagen sie sich nun an ein weiteres Motörhead Cover. Dieses Mal wählten sie den Song „Cradle To The Grave“ des 1987 erschienen Albums „Rock’n’Roll“. „Cradle To The Grave“ war jedoch nicht auf der Erstpressung des Albums enthalten. Erst zur wieder aufgelegten „Deluxe Edition“ gab es den Song zu hören. Eine interessante Wahl also für ein Cover.

Stream: Integrity – Cradle To The Grave (Motörhead Cover)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden