Jamey Jasta bringt „Jasta Pasta“ auf den Markt

Jamey Jasta News
Foto: Maria Graul

Es hört sich an wie ein wahr gewordener Aprilscherz: Hatebreed Frontmann Jamey Jasta bringt seine eigene „Jasta Pasta“ auf den Markt. Sorte: „Perseverance Penne“. Auf der Rückseite ein angepasstes Hatebreed Zitat: „This pasta, it fuels me / The flavor, excites me / The texture is perfect / It makes me rock harder!!“.

Hier in Deutschland ist dieser Wortwitz ein alter Hut, kennt man doch seit vielen Jahren die Restaurantkette „Buster Pasta“, die von Porno-Ikone Dolly Buster ins Leben gerufen wurde. Lustig ist es dennoch.

Manche von Euch mögen sich noch an die Zusammenarbeit der Band mit der Witchdoctor Brewery in Conneticut erinnern. Vor einigen Wochen kündeten Hatebreed nämlich ihr eigenes Bier an.

In einem Instagram-Post legt Jamey Jasta nahe, dass harte Musik und Hartweizengrieserzeugnisse Hand in Hand gehen können:


Ihr habt Hunger bekommen und wollt die Perseverance Penne ausprobieren? Dann bitte hier entlang.