Jared Dines und Danny Worsnop mit „You’re A Mean One, Mr. Grinch“

jared_dines_danny_worsnop_news (2)
Foto: YouTube Screenshot

Damit hat keiner gerechnet! YouTuber und Gitarrenvirtuose Jared Dines schnappt sich Asking Alexandria Sänger Danny Worsnop für ein Cover des Grinch-Titelsongs „You’re A Mean One, Mr. Grinch“. Nach Tyler The Creators Rap-Version des Klassikers verpassen die beiden dem Song nun eine ordentliche Metalcorekante und das Ergebnis kann sich hören lassen. Sicherlich wird hier nicht jeder in Weihnachtsstimmung kommen, aber das Cover bietet doch eine recht willkommene Abwechslung zum Pop-Einheitsbrei, den man im Dezember ertragen muss.

Die beiden Musiker kamen bereits für ein beeindruckendes Aerosmith Cover des Songs „I Don’t Want To Miss A Thing“ zusammen. Jared Dines veröffentlichte diesen Dezember die EP „Dines X Heafy“ mit Trivium-Sänger Matt Heafy.

Video: Jared Dines und Danny Worsnop – You’re A Mean One, Mr. Grinch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danny Worsnop und Jared Dines covern Aerosmith