Jetzt wird es spooky: SBÄMoween mit Bands wie Snuff, ZSK und mehr angekündigt

SBÄMOWEEN
Foto: SBÄM

Kinder der Nacht aufgepasst: Am 30. Oktober findet im Alten Schlachthof Vels das erste SBÄMoween statt. Mit dabei sind Snuff, ZSK, Krang, Missstand, Heathcliff, Glue Crew, The Rumperts, Vacunt, Bastard Radio, Rebell Bagatell und Mudfight.

Nicht nur Veranstalter*innen, sondern auch Fans mussten in den letzten 20 Monaten viele Abstriche machen und auf vieles verzichten. Uns ist es deshalb besonders wichtig, der Punkszene (und allen, die dabei sein wollen) einen Festivaltag zu bieten, an dem alle bösen Geister der Pandemie zumindest kurz vergessen werden können – inklusive Sicherheitsmaßnahmen, versteht sich. Wir werden uns verkleiden, tanzen, mitgrölen und gemeinsam anstoßen!Stefan Beham

Wie auf SBÄM-Festen üblich, sorgen Food Trucks und Bars für die feinsten Treats und als krönenden Abschluss werden die besten Kostüme des Abends gekürt. Zu gewinnen gibt es Tickets für das SBÄM Fest 4 und exklusiven SBÄM-Merch.

Facebook: SBÄM

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden