KAAK veröffentlichen neue Single „Krone“

Kaak
Foto: Dennis Hörtinger

Zum Wochenende haben KAAK noch neue Musik am Start. „Krone“ heißt der neue Song, der eine Art Epilog zum vergangenen Release-Marathon der Band bietet. Dabei schlägt er verhältnismäßig harte Töne an. Die Band sagt darüber:

„Dieser Song ist einer der ehrlichsten, wütendsten und härtesten Songs, die wir bisher geschrieben haben. Der Text liegt mir (Leon hier) sehr am Herzen und hat eine Menge Hirnschmalz, Gefühlssucherei, vollgeschriebene Zettel, mindestens einen ganzen Bleistift, mehrere Handynotizen und nächtliche Nachdenk-Zigaretten auf dem Balkon gekostet, bis er so weit war, dass Ich damit zufrieden war. Vieles von dem, worüber Ich mir schon in den ersten 12 Songs Gedanken gemacht habe, bringt dieser Text auf den Punkt, ist also (für mich persönlich) fast sowas wie ein Epilog auf den Releasemarathon.

Wir haben uns sehr kurzfristig dazu entschieden, weil wir einfach Bock darauf hatten, das Ding for your listening pleasure doch noch rauszuhauen – auch wenn es dieses Mal kein Musikvideo dazu gibt. Wir freuen uns, wenn Ihr reinhört und freuen uns doppelt und dreifach, wenn er euch gefällt, ihr ihn vielleicht sogar teilt, in eine Playlist oder eine Instagram-Story packt oder in Richtung der Gehörgänge eurer Gitarrenmusik-affinen Freunde schallen lasst.

KRONE gibt es auf allen Streamingplatformen und auf YouTube als Audio-Stream.

Peace, Love and FCK ELITISTS!“

Video: KAAK – Krone

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden