Korn laden zum Streaming-Event

Korn
Foto: Brian Ziff

Korn laden Fans auf aller Welt ein, am 24. April an einem Streaming-Event teilzuhaben, das die Band aus dem „Stranger Things: The Drive-Into Experience“ in Los Angeles live überträgt. Los geht es an besagtem Samstag ab 22 Uhr deutscher Zeit, Tickets sind ab sofort im VVK erhältlich.

Wer bis Samstag, den 27. März sein Ticket kauft, erhält einen Frühbucherrabatt. Man kann außerdem Bundles und V.I.P.-Erlebnisse erwerben, darunter exklusives Merchandise, signierte Poster in limitierter Auflage und ein virtuelles Meet & Greet mit der Band. „Korn: Monumental“ wird im Anschluss an die Live-Übertragung für 72 Stunden als Stream verfügbar sein.

Da Korn aufgrund der Covid-19-Pandemie mit ihrem letzten Album „The Nothing“ nicht auf große Tour gehen konnten, werden bei dem Livestream ausgewählte Tracks des Albums ihre Live-Premiere feiern. Daneben verspricht die Band selten gespielte Tracks und Klassiker aus ihrem Katalog. Korn-Sänger Jonathan Davis kommentiert:

„Wir hoffen, dass ihr mit uns an diesem Erlebnis teilhabt. Auch wenn es das echte Live-Erlebnis nicht ersetzen kann, wollen wir euch trotzdem großartige Musik und eine unterhaltsame Show bieten.“

Trailer: Korn – Monumental

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden