Kye Smith heute mit Livestream zu Green Day-Drum Cover

Kye Smith
Foto: Kye Smith/Pressefreigabe

Schlagzeuger Kye Smith geht heute Nacht ab 02.30 Uhr unserer Zeit auf YouTube online, um Schlagzeugcover zu Green Day zum Besten zu geben. Bereits im Vorfeld konnte man sich über das Facebook-Event Songs der Punkrock-Band wünschen, die Kye Smith dann live am Schlagzeug spielt.

Kye Smith ist besonders durch seine 5-Minuten-Chronologien zu verschiedenen Punk- und Rock-Band bekannt geworden. Er spielte außerdem bereits live mit Bands wie NOFX und Frenzal Rhomb, war just im Quarantäne-Video von Goldfinger zu „A Million Miles“ zu sehen und zu hören und veröffentlichte vor kurzem seine 10-Minuten-Chronologie zu den Simpsons.

Um mehr über Kye Smith zu erfahren, könnt Ihr hier unser Interview mit dem Australier lesen.

Livestream: Kye Smith – Green Day Drum Cover Request

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden