Kye Smith veröffentlicht The Simpsons Drum Chronology

Kye Smith The Simpsons Drum Chronology
Foto: YouTube/Kye Smith

Willkommen in Springfield! Der australische Schlagzeuger Kye Smith hat eine neue Drum Chronology zu den Simpsons veröffentlicht. An der neuen Chronology, in der er sich zehn Minuten lang den gelben Kultfiguren widmet, hat er bereits seit 2016 gearbeitet. So spielt er zur Musik der ersten zehn Staffeln.

Die Serie The Simpsons umfasst mittlerweile ganze 31 Staffeln, doch Kye Smith hat sich laut eigener Aussage bewusst nur den zehn Staffeln angenommen, da die Vorbereitungen sonst noch länger gedauert und die Chronologie über 30 Minuten lang gewesen wäre.

In unserem Interview erfahrt Ihr mehr über Kye Smith.

Video: Kye Smith – The Simpsons: 10 Seasons in 10 Minutes Drum Chronology

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden