Lester mit neuer Single „Fickersticker“

LESTER_2020_News
Foto: Martin Wilecki

Lester veröffentlichen heute nach „Halt Dein Maul“ und „Kleiderkreisel“ heute mit „Fickersticker“ die dritte Single ihres kommenden Albums „Die Beste Aller Zeiten“, das am 30. Oktober erscheinen wird. Dabei handelt es sich bei „Fickersticker“ um eine sehr persönliche Single für die Band: Bis 2019 war die Gruppe noch zu fünft, mit einem weiteren Bandmitglied, das zwar nicht auf der Bühne stand, aber für alles Graphische verantwortlich war, sei es nun das Plattencover oder die Lester-Frisbeescheibe am Merch-Tisch.

Auch war sie die gute Seele der Gruppe. Entsprechend war ihr Abschied schmerzhaft, gleichzeitig aber auch ein Neuanfang für die Band und die Möglichkeit, den Fokus zu schärfen. Genau darum geht es bei „Fickersticker“: Den Blick mit einem weinenden Auge auf das Vergangene, aber gleichzeitig auf den Mut und die Energie, aus dem Umbruch Kraft zu schöpfen und einen neuen Weg zu finden.

Die Single „Kreidekreisel“ feierte Ende August bei uns exklusive Premiere.

Video: Lester – Fickersticker

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Lester - Die Beste Aller Zeiten AlbumcoverLester – Die Beste Aller Zeiten
Release: 30. Oktober 2020
Label:Crestwood Records
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich