Love A kündigen neues Album an und veröffentlichen erste Single

Love A News
Foto: Andreas Hornoff

Da hat wohl jemand die Pandemie kreativ genutzt. Love A haben verkündet, ein Neues Album zu veröffentlichen und bei dieser Gelegenheit auch direkt eine erste Hörprobe dazu geliefert. „Meisenstaat“ heißt die Platte, „Will und kann nicht mehr“ der neue Song, zu dem die Trierer ein schlichtes, aber kraftvolles Schwarz-Weiß-Video aufgenommen haben.

Auf ihrer Facebook-Seite kündigte die Band den Song wie folgt an:

Du suchst den passenden Song, um … – … deinen Lauf trotz App auf halber Strecke abzubrechen, – … auch bei bestem Wetter im Bett zu bleiben, – … die Langhantel einfach mal links liegen zu lassen, – … den Autoresponder ohne Urlaub auf OOO zu stellen, – … den Scherbenhaufen der menschlichen Existenz zusammenzukehren?Love A

„Meisenstaat“ wird das erste Studioalbum seit 2017 sein und am 19. August via Rookie Records erscheinen.

Video: Love A – Will und kann nicht mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden