Martiste, Boy Adam und Chaosbay am Donnerstag live in Hannover

Martiste
Foto: Martiste/Facebook

Fans alternativer Rockmusik kommen am Donnerstag im Café Glocksee voll auf ihre Kosten: Die Hannoveraner Alternative Rocker Martiste sind gemeinsam mit Boy Adam – ebenfalls aus Hannover – sowie Chaosbay aus Berlin in der Glocksee zu Gast.

Martiste veröffentlichten mit „Recover“ Ende des vergangenen Jahres ihre aktuelle EP. Nun im Frühjahr tour das Trio durch Deutschland und spielten Ende 2018 im Vorprogramm von The Hirsch Effekt.

Ebenfalls aus Hannover kommen Boy Adam, die sich dem Rock der härteren Gangart verschrieben haben. Mit „Silhouettes“ hat der Vierer 2018 seine erste EP auf den Markt gebracht. Chaosbay sind hingegen in Berlin beheimatet und gründeten sich 2012. Die Progressive Metal Band hat bereits Shows für Bands wie The Intersphere, Frames und The Hirsch Effekt eröffnet.

Tickets für die Show von Martiste, Boy Adam und Chaosbay am 24. Januar im Café Glocksee in Hannover könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets