Matula auf dem Otterfest in Hannover

Matula Otterfest
Foto: Pressefreigabe

Mit Matula bestätigt das Otterfest den ersten Headliner für das Fest im Béi Chéz Heinz in Hannover. Die vierköpfige Indie-Punk Band ist die dritte Band, die für den 30. November angekündigt wurde. Tickets sichert Ihr Euch hier: Tickets

Die pure gesellschaftliche Alltagsrealität

Nach über vier Jahre veröffentlichten Matula aus Hamburg im vergangenen August ihr Album „Schwere“ und darauf stehen keine Liebeskummer geschwängerten Themen im Vordergrund, sondern die pure gesellschaftliche Alltagsrealität. Während man also immer mal wieder das Gefühl bekommt, dass der deutsche Emo-Punk nach und nach zum Dino einer früheren Zeit wird, halten Matula die Fahne hoch und beweisen, dass dieses Genre schon immer vom ganz alltäglichen Struggle geprägt wurde.

Video: Matula – Dein Platz Ist Hier

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden