Mayday Parade mit neuer Single „Kids Of Summer“

Mayday Parade 2021
Foto: Guadalupe Bustos

Mayday Parade haben mit „Kids Of Summer“ eine neue Single via Rise Records veröffentlicht. Der Song bringt einen Hauch Nostalgie mit sich und erinnert an sorglose Sommer der Band, die sie auf der Vans Warped Tour verbrachten und macht selbst Stimmung für Live-Shows. Ein entsprechendes Musikvideo gibt es ebenfalls, dabei führte Guadalupe Bustos Regie.
Schlagzeuger Jake Bundrick erzählt über den neuen Song:

„‚Kids Of Summer‘ handelt von einem der großartigsten Momente in unserer Bandkarriere, nämlich den zahlreichen Tourneen auf der Vans Warped Tour. Nicht nur, dass diese Sommertour unserer Band geholfen hat, über die Jahre eine Identität zu finden, sie hat uns auch geholfen, uns selbst in gewisser Weise zu finden. Wir wissen auch, dass die Fans von uns und der Tour selbst genauso empfinden, also wollten wir all das in einer Sommerhymne einfangen.“

Video: Mayday Parade – Kids Of Summer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mayday Parade veröffentlichen Live-EP