Memphis May Fire mit neuer Videosingle „Bleed Me Dry“

Memphis may Fire
Foto: David Niacaris

In letzter Zeit durften sich Fans von Memphis May Fire über zwei neue Songs freuen, nun folgt mit „Bleed Me Dry“ ein dritter. Zu diesem hat die Band auch ein entsprechendes Musikvideo gedreht, dass Ihr Euch weiter unten zu Gemüte führen könnt. Frontmann Matty Mullins erzählt:

Unsere dritte Single in diesem Jahr, ‚Bleed Me Dry‘, ist mein bisheriger Favorit. Es ist eine Hymne für alle, die sich von den negativen Stimmen um sie herum niedergeschlagen fühlen. Wir freuen uns sehr, ankündigen zu können, dass wir 100 % der Erlöse aus dem ‚In Your Eyes‘-T-Shirt in unserem Online-Merch-Store an eine unserer bevorzugten gemeinnützigen Organisationen spenden werden – Heart Support! Jedes Jahr hilft Heart Support Männern und Frauen, ihren Wunden zu trotzen, ein Ziel zu finden und Heilung zu erfahren. Ich bin so begeistert, dass jeder diesen Song hören und sich für eine großartige Sache engagieren kann!Matty Mullins

Video: Memphis May Fire – Bleed Me Dry

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Memphis May Fire mit neuem Song „Death Inside“ samt Musikvideo