Minor Threat planen keine Reunion

Minor Threat / Senior Threat Dischord Record Hause
Bild links: Glen E. Friedman | Bild: rechts: brianbakers/Instgram

Unter dem Titel „Senior Threat“ veröffentlichte Brian Baker eine 2018er Version vom legendären Minor Threat Plattencover zu „Salad Days“ und scheuchte damit die Szene sprichwörtlich auf. Die 1985er Kult-EP schmückten die Herren Ian MacKaye (Sänger), Lyle Preslar (Gitarre), Jeff Nelson (Schlagzeug) und Brian Baker (Bass) höchstpersönlich. Genau wie damals sitzt der Vierer auf der Treppe zur Veranda des Dischord Record Hauses.

„Jeff besteht darauf, dass wir immer eine Veranda-Aufnahme für die Nachwelt machen, wenn wir vier im Dischord Haus sind.“

Mittlerweile äußerte sich Brian Baker in einer Mail an die Kollegen von WTOP zu den Spekulationen im Netz: „Das hat keine konkrete Aussage“, sagte Baker, als Antwort auf eine E-Mail. „Jeff besteht darauf, dass wir immer eine Veranda-Aufnahme für die Nachwelt machen, wenn wir vier im Dischord Haus sind. Das ist nur das erste, das wir gemacht haben, seit ich ein Instagram-Konto habe.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Instagram: Brian Baker

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Senior Threat

Ein Beitrag geteilt von Brian Baker (@brianbakers) am