Motionless In White bei Wrestlemania

Motionless In White
Foto: ROCKCANDYPHOTO

Motionless In White ist am vergangenen Wochenende eine besondere Ehre zuteil geworden. Die Band aus Scranton hat am Samstag die Eröffnung der 40. Ausgabe der Wrestling-Megashow mit einem Live-Auftritt gefeiert und damit die amtierende WWE Women’s World Champion Rhea Ripley zum Ring begleitet. Die Australierin kommt seit geraumer Zeit mit dem Song „Demon In Your Eyes“ in die Arena, durfte sich nun aber zum ersten Mal live begleiten lassen. Den Ausgang des Matches verraten wir natürlich nicht, zum Auftritt sei aber gesagt, dass die Performer hier, trotz schwieriger Akustikbedingungen, ein echtes Brett vorgelegt haben!

Dass Rock und Metal wie die Faust aufs Auge zum Wrestling passen ist indes nichts Neues, immerhin läuft der neue WWE-Boss Paul Levesque, besser bekannt als Triple H, seit nunmehr über 20 Jahren zu den Klängen von Motörhead ein.

Video: Rhea Ripley & Motionless In White Wrestlemania XL Entrance