Nathan Gray veröffentlicht den Song „No Pasaràn“

Nathan-Gray-2019
Foto: Pressefreigabe/Uncle M

Happy Release Day! Nathan Gray veröffentlicht heute den Song „No Pasaràn“ und damit die zweit Auskopplung aus dem am 12. November erscheinenden Album „Rebel Songs“. In einem Statement auf seinen Socials berichtet der Boysetsfire und I Am Heresy Frontmann:

Dieses Lied erinnert mich ständig daran, wachsam für die Liebe und die Hoffnung zu sein und mich für die einzusetzen, die in diesen schwierigen Zeiten meine Stimme brauchen. Bigotterie, Hass, Angst und Feigheit müssen ständig und konsequent bekämpft werden… Steht heute an meiner Seite, um zu verdeutlichen, dass Rassismus, Sexismus, Homophobie, Transphobie, Faschismus und Ignoranz bei uns nicht willkommen sind und dass diese Mächte der Finsternis uns nicht unsere Freude rauben werden! Nicht heute, nicht morgen, niemals… NO PASARÀN! SIE KOMMEN NICHT AN UNS VORBEI!!!

Stream: Nathan Gray – No Pasaràn

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden