Neuer nothing,nowhere. Song feat. Pete Wentz (Fall Out Boy)

Foto: Jonathan Weiner / Pressefreigabe

Seit Februar 2021, als sein bisher noch immer aktuelles Album „Trauma Factory“ erschien, warten wir auf Longplayer Nachschub von Joseph Edward Mulherin, aka. nothing,nowhere. Die Arbeiten an der neuen Platte laufen wohl schon eine Weile, das Ende ist jedoch noch nicht in Sicht. Immerhin versorgt uns der Amerikaner in der Zwischenzeit zumindest mit neuem Material. So brachte er just seine Single „CYAN1DE“ heraus, bei der ihm Pete Wentz von Fall Out Boy zur Seite stand.

Natürlich gibt es auch ein Video zur Single, das Ihr weiter unten ansehen könnt. Der eindringlich animierte Clip besticht durch eine eigentümliche Optik ohne menschliche Darsteller.

nothing,nowhere. ist außerdem ab Ende November in deutschen Gefilden unterwegs. Insgesamt vier Shows wird er hierzulande spielen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von n,n. (@nothingnowhere)

Video: nothing,nowhere. – CYAN1DE feat. Pete Wentz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates:

27.11. Köln – Die Kantine
01.12. Hamburg – Übel & Gefährlich
02.12. Berlin – Gretchen
11.12. München – Freiheitshalle