Neues Bruce Springsteen Album für Oktober angekündigt

Bruce Springsteen News_Rob DeMartin
Foto: Rob DeMartin

Nun ist es offiziell: Auf dem kommenden Album „Letter To You“ wird Bruce Springsteen wieder mit der E-Street Band zu hören sein. War das 2019er Werk „Western Stars“ noch ein Soloalbum, so gibt es den Boss jetzt wieder mit seiner Band zu hören. Erscheinen wird „Letter To You“ am 23. Oktober. In Zusammenarbeit mit Ron Aniello coproduzierte Springsteen dieses Mal selbst.

Eingespielt wurde das Album in nur fünf Tagen. Die Band spielte die Songs live ein und verzichtete dabei völlig auf Overdubs. Im neuen Video gibt es einige Studioimpressionen zu sehen.

Vorbestellen könnt Ihr das Album hier.

Video: Bruce Springsteen – Letter To You

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich

Bruce Springsteen Letter To You Albumcover

Bruce Springsteen – Letter To You
Release: 23. Oktober 2020
Label: Sony Music