Neues Video zur Single „Homme Fatale“ von LÜT

LÜT News
Foto: Hans Marius Mikkelsen and Ørjan Nyborg Myrland

Die norwegische Rockband LÜT wird bald ihr Debütalbum „Pandion“ veröffentlichen. Unter anderem wird auf dem Album der Song „Homme Fatale“ zu finden sein, zu dem es jetzt auch ein Video gibt. Der Sänger Markus Danjord beschreibt die Arbeit an ihrem Album:

Wir haben viele Höhen und Tiefen während des Entstehungsprozesses des Albums durchschritten und uns freuen uns nun umso mehr, daß das Album endlich veröffentlicht wird. Wir hätten uns kein besseres Endergebnis wünschen können.Markus Danjord

Wir sind gespannt, was die Band uns noch zeigen wird, wenn das „Pandion“ am 24. September erscheint.

Video: LÜT – Homme Fatale

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden