North Alone mit neuem Song „For Milo“ für seinen kleinen Sohn

North Alone
Foto: Pressefreigabe

Vor einer Woche hatte North Alone aka North Alone besonderen Grund zur Freude: Sein kleiner Sohn Milo Jonathan erblickte das Licht der Welt. Bereits vor der Geburt nahm er für seinen Sprössling den Song „For Milo“ auf, den er nun samt Video veröffentlichte. Der Song kann gegen eine Spende auf Bandcamp heruntergeladen werden. Im Herbst geht es für North Alone dann wieder auf Tour. Alle Tourdates findet Ihr weiter unten.

Video: North Alone – For Milo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates

20.10. Bramsche, Alte Webschule *
27.10. Duisburg, Indie
17.11. Braunschweig, B58 *
23.11. Köln, Limes *
31.11. Düsseldorf, The Tube *
01.12. Saarbrücken, Studio 30 *
07.12. Wermelskirchen, AJZ Bahndamm *
08.12. Hamburg, Astrastube *
14.12. Osnabrück, GZ Lerchenstraße
*Support: Beardless