Wir präsentieren Euch Nothington in Hannover

Nothington last tour
Foto: Maria Graul

Nothington kommen ein letztes Mal auf Tour, bevor sie sich nach zwölf Jahren Bandgeschichte trennen. Am 14. November stoppt die US-amerikanische Punk Band im Béi Chéz Heinz. In Hannover waren die Musiker um Jay Northingon immer ein gern gesehener Gast. Zuletzt bespielten Nothington das „Heinz“ im vergangenen April (Konzertbericht). Lasst uns zusammen „Goodbye“ oder „See you“ sagen und der Band aus San Francisco den Abschied schwer machen – im ganz positiven Sinne natürlich. Wir freuen uns, Euch die Show im Keller Eures Vertrauens zu präsentieren.

Video: Nothington – Burn After Reading

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates

01.11. Wiesbaden, Schlachthof
02.11. Trier, Ex Haus
09.11. Nuremberg, Muz Club
10.11. Leipzig, Zoro
11.11. Göttingen, T-Keller
13.11. Karlsruhe, Alte Hackerei
14.11. Hannover, Chez Heinz
16.11. Cologne, MTC
17.11. Bochum, Rockpalast
18.11. Liege, La Zone
21.11. Bristol, Exchange
22.11. Leicester, Soundhouse
23.11. London, New Cross In
25.11. Bremen, Tower
27.11. Münster, Sputnikhalle
28.11. Kiel, Schaubude
29.11. Hamburg, MS Hedi
30.11. Hamburg, Hafenklang
01.12. Berlin, Casiopeia