Obey The Brave mit Musikvideo zu „Calme Le Jeu“

Obey The Brave 2019
Foto: MoLuxImago

Im vergangenen Monat hat die kanadische Metalcore Band Obey The Brave ihr neues Album „Balance“ auf den Markt gebracht. Zum Song „Calme le Jeu“ präsentiert die Band nun ein Musikvideo.

Im letzten Monat haben Obey The Brav außerdem bekannt gegeben, dass sowohl John als auch Cory die Band verlassen haben, um sich neuen Jobs und ihren Familien zu widmen. Nun wurde ein neuer Bassist willkommen geheißen: Neues Mitglied ist Ben Landreville von Despised Icon.

Video: Obey The Brave – Calme le Jeu

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Obey The Brave - Balance (Albumcover)
Obey The Brave – Balance
Release: 19. Juli 2019
Label: Impericon Records