Our Hollow, Our Home auch 2020 wieder auf Tour

Our Hollow, Our Home Tour 2020
Bild: Our Hollow, Our Home

Weil’s so schön war gleich nochmal: Nachdem dieses Jahr für Our Hollow, Our Home so erfolgreich war, geht es im Frühjahr 2020 direkt weiter. In Deutschland sind drei Festival Auftritte und sieben Einzel-Shows geplant. Auch das Béi Chéz Heinz in Hannover steht für den 17. April wieder auf dem Terminkalender. Dort waren sie auch dieses Jahr schon zu Gast.

Außerdem mit dabei sind Ghost Iris aus Dänemark, Aviana aus Schweden und THECITYISOURS aus Großbritannien. Tickets für die Tour bekommt Ihr hier: Tickets

Video: Our Hollow, Our Home – Burn It // Bury It

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates 2020

11.04. Leipzig, Impericon Festival*
12.04. Nürnberg, Z-Bau
14.04. Wien (AT), Viper Room
15.04. Berlin, Cassiopeia
16.04. Hamburg, Bahnhof Pauli
17.04. Hannover, Béi Chéz Heinz
18.04. Oberhausen, Impericon Festival*
19.04. München,Impericon Festival*
22.04. Trier, Mergener Hof
23.04. Frankfurt, Das Bett
24.04. Karlsruhe, Die Stadtmitte
*Nur Our Hollow, Our Home