Palms präsentieren den Song „This One Is Your One“

Palms Australien News 2021
Foto: Joe Brennan

Palms aus Australien melden sich fünf Jahre nach ihrem letzten musikalischen Output zurück und präsentieren die Single „This One Is Your One“. Das Quartett gehört zu den beliebtesten Bands der Underground-Szene von Sydney. Ihr Garagenrock mit Indie-Färbung ist auf „This One Is Your One“ einfach mitreißend. Jetzt kann der Sommer definitiv kommen!

Frontmann und Songwriter Al Grigg widmet den Song seinem Freund:

„Auf einer superpersönlichen Ebene ist der Song einfach für meinen Freund. Weil er einfach großartig ist! Auf einem etwas universelleren Level handelt der Song von der heilenden Wirkung der Liebe. Ja, natürlich ist das kitschig wie sonst was. Aber ich habe in den letzten Jahren so viele Downer-Songs geschrieben, dass es an der Zeit war, auch mal sowas zu schreiben.“

Video: Palms – This One Is Your One

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden