PEARS präsentieren Video zu „Naptime“

Pears News
Foto: John Allen

Kurz vor dem Start ihrer Tour haben PEARS ein Musikvideo zu ihrem Song „Naptime“ rausgehauen. Das Lied war Teil ihres 2020 erschienenen S/T Albums „PEARS“, das auf Fat Wreck veröffentlicht wurde. Bei den Dreharbeiten im Parisite Skatepark in New Orleans, der Homebase der Birnen, waren insgesamt 4 Kameramänner beteiligt. Das Video fängt die energetische Live-Show der Amerikaner perfekt ein und ist ein idealer Stimmungsmacher für den kommenden Roadtrip. Darüber hinaus ist es ein Tribut an die lokale Szenen-Legende Hollise Murphy, der 2021 verstorben ist.

Im Rahmen ihrer „World Tour Redo 2022“ gibt es bisher nur Termine innerhalb der USA. Wenn man dem Namen der Tour Glauben schenken darf, könnten jedoch auch ein paar Abstecher nach Deutschland folgen.

Video: PEARS – Naptime

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden