Pulley kündigen das Album „The Golden Life“ an

Pulley Band
Foto: Pulley/Spotify

2016 erschien das letzte Album, 2021 eine Akustik-EP und eine B-Sides Compilation – doch die kalifornischen Skate-Punk Legenden Pulley haben auch fleißig an neuem Material gearbeitet und bringen am 13. Mai ihr neues Album „The Golden Life“ heraus. Der Titeltrack „Golden Life“ ist mit Lyric-Video ein Vorgeschmack auf das neue Melodicore-Album. Es ist für Sänger Scott eine Hymne an die Jugend:

Ich beobachte eine Generation von Kindern, die scheinbar einer Erfahrung beraubt wurde. Ein Leben ohne leichten Zugang zu Gutem und Schlechtem. Vieles von dem, was sie in der Welt gesehen haben, war negativ, unvorstellbare Terroranschläge, Krieg und Gewalt, eine Spaltung der Menschen. Was die Musik betrifft, so musste unsere Generation sie sich wirklich verdienen, wenn wir sie richtig hören oder sehen wollten. Die Technologie hat zwar ihre guten Seiten, aber sie hat uns eine Erfahrung genommen, die eine tiefere Wertschätzung des Lebens ermöglichte. Die Ironie ist, dass unsere Generation teilweise für diese Plattform verantwortlich ist.Scott Radinsky

Video: Pulley – The Golden Life

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden