Puppy kündigen ihr neues Album „Pure Evil“ an

Puppy News
Foto: Pressefreigabe

Puppy kündigen ihr neues Album „Pure Evil“ für den 6. Mai an und veröffentlichen ihre neue Single „…and watched it glow“

Ich vertraue unseren Richtlinien, der Forschung und dem Fachwissen, das in ihre Entwicklung eingeflossen ist. Und ich vertraue auf unser Bestreben, sie so anzuwenden, dass sie eine breite Debatte und Diskussion ermöglichen – innerhalb der Grenzen. Wir nehmen dies sehr ernst und werden auch weiterhin mit Experten zusammenarbeiten und stark in die Funktionalität unserer Plattform und unserer Produkte investieren – zum Nutzen von Urhebern und Hörern gleichermaßen. Das bedeutet nicht, dass wir immer alles richtig machen, aber wir sind bestrebt, zu lernen, zu wachsen und uns weiterzuentwickeln.Jock Norton

Video: Puppy – …And Watched It Glow

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist: Puppy – Pure Evil

1. Shining Star
2. The Kiss
3. My Offer
4. Wasted Little Heart
5. Hear My Word
6. Spellbound
7. Dear John
8. … And Watched It Glow
9. Holy Water
10. Sacrifice
11. Angel
12. Shame
13. Glacial