Puppy veröffentlichen den Song „Angel“

    PUPPY Release Their Huge, Brand New Single and Video For
    Foto: Pressefreigabe/Kinda

    Die 3-köpfige Londoner Band Puppy meldet sich mit der brandneuen Single „Angel“ zurück, die heute über das neue Label der Band, Rude Records, veröffentlicht wurde. Dies ist das erste neue Material der Band seit der 2019er „iii“ EP und der erste Hinweis darauf, wohin die Band mit ihren nächsten Veröffentlichungen klanglich gehen will.

    Im Jahr 2020 haben wir uns darauf konzentriert, das beste Album zu schreiben, das die Welt je gehört hat. Unser Ziel für diese erste Single war es, die Kraft von „November Rain“, „Purple Rain“ und „Can You Stand The Rain“ mal 1000 zu kombinieren. Ich denke, Ihr werdet alle zustimmen, dass uns das massiv gelungen ist.Puppy

    „Angel“ markiert den Beginn eines aufregenden neuen Kapitels in der Karriere der Band. Nachdem sie kürzlich bei Rude Records unterschrieben haben, freuen sie sich darauf, endlich die Früchte ihrer kreativen Arbeit zu teilen. „Angel“ ist erdrückend schwer, explosiv spaßig und mit dem für die Band typischen Sinn für melancholische Melodien gespickt.

    Video: Puppy -Angel

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden