Lost in Society mit Video zum Song „Pissgrave“

Lost in Society
Foto: Wiretap Records

Lost in Society haben ein Musikvideo zu ihren Song „Pissgrave“ veröffentlicht. Der Song stammt von ihrer EP „Stay Jaded“, die letzten Monat über Wiretap Records veröffentlicht wurde. Über die EP berichtet der Bassist Nick Ruroede den Kollegen von Punk Rock Theory:

‚Stay Jaded‘ hat lange auf sich warten lassen und setzt sich aus mehreren Aufnahmesessions zusammen. Die erste Hälfte des Albums wurde in unserem Studio in Long Branch, NJ, selbst produziert und besteht aus einigen der allerersten Songs, die wir als vierköpfige Band geschrieben haben. Die zweite Hälfte der Platte stammt aus einer Aufnahmesession mit Pete Steinkopf von The Bouncing Soul im Jahr 2018 und wurde von John Seymour (Produzent von Anchor’s Aweigh und How I Spent My Summer Vacation) gemischt und gemastert. Nick Ruroede

Video: Lost in Society – Pissgrave

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden