Quicksand kommen im Herbst 2023 nach Deutschland

Quicksand 2022
Foto: Anette Rodriguez

Dass Quicksand Deutschland und insbesondere Berlin gern mal einen Besuch abstatten, liegt sicher nicht (nur) daran, dass Hardcore-Legende Walter Schreifels eine Zeit lang dort lebte. Trotzdem liegen die letzten Abstecher in die ehemalige Wahlheimat des Frontmanns nun schon etwas zurück und die Band war in der Zwischenzeit fleißig. Ein Grund mehr, das neue und teils sogar bisher unveröffentlichte Material endlich wieder auf hierzulande auf die Bühne zu bringen!

Wie sie nun verkündet haben, ist es im Oktober soweit. Drei Shows stehen in Deutschland auf dem Programm. Wer der Support sein wird ist noch nicht bekannt, Tickets für die Shows gibt es aber trotzdem ab sofort zu kaufen.

Tourdates:

16.10. Berlin – SO36
18.10. Hamburg – Logo
19.10. Köln – Gebäude 9