Reunion! Die Fearless Vampire Killers sind zurück!

Foto: Jennifer Dreier

Nach sechs Jahren Pause gaben die Fearless Vampire Killers ihre aktive Bühnenrückkehr bekannt und haben sogar direkt die erste Show auf dem geschonten Buckel. Unter dem Pseudonym „Under the Flames“ traten sie am vergangenen Freitag in Camden vor vollem Haus auf und zeigten sich offenbar in der Form ihres Lebens.

Doch nicht nur das! Die Band gab außerdem bekannt, dass auch schon neues Material in den Startlöchern steht und bereits im April erscheinen soll. Zwei dieser Songs pünktlich zum 01., wobei „Something Terminal“ und „Delicate“ keine Aprilscherze sein werden.

‚Something Terminal‘ ist ein Liebesbrief an die Band die wir waren, eine letzte Anerkennung all unserer Macken und Eigenheiten. Wir wollen die Zuhörer auf eine Reise mitnehmen, musikalisch und textlich, durch unsere Geschichte und schließlich auch unsere Hoffnungen für die Zukunft.Laurence Beveridge

In diesem Sinne: Welcome back!