Rogers veranstalten Soli-Show für das Hamburger Logo

Rogers News
Foto: Artur Freund

Für jede Band gibt es diesen einen Club, in dem alles angefangen hat. Für Rogers ist das das Logo in Hamburg. Dort hat die Band wegweisende Menschen kennengelernt, Freunde fürs Leben gefunden und unglaubliche Abende gefeiert. Dass das Logo einer der ersten Clubs ist, die in der aktuellen Situation nicht mehr weitermachen können, können und wollen Rogers nicht so hinnehmen.

Also wurde kurzerhand eine Soli-Show geplant, die am 23. März 2021 stattfinden wird – auch ein Ersatztermin für den Herbst steht bereits, sollten Anfang des Jahres noch keine Konzerte stattfinden können. Alle Einnahmen durch die Ticketverkäufe werden zu 100% an das Logo gespendet. Karten könnt Ihr hier bestellen: Tickets

Auch die Tour 2021 bleibt weiter bestehen, mehr dazu lest Ihr auf Facebook:

Wir freuen uns sehr Deine Cousine wieder auf unserer Tour begrüßen zu dürfen. Nach der Verlegung war es zwischenzeitlich…

Gepostet von Rogers am Donnerstag, 3. September 2020