Sevendust: Neuer Song und virtuelle Releaseshow

Sevendust News
Foto: : Travis Shinn

Grund zur Freude bei den Sevendust Fans unter Euch, denn am Freitag ist es endlich soweit: das neue Album „Blood & Stone“ findet seinen Weg in die Plattenläden und auf die Streamingportale. Der Nachfolger zum 2018er Werk „All I See Is War“ wird wieder über Rise Records erscheinen. Außerdem veröffentlichen die Musiker mit „Dying To Live“ nach dem Soundgarden-Cover „The Day I Tried To Live“ und „Blood From A Stone“ die dritte Single-Auskopplung aus dem bevorstehenden Album.

Um den Releasetermin angemessen zu zelebrieren haben sich Sevendust nun entschlossen am Freitag, den 23. Oktober eine virtuelle Releaseshow zu spielen. Tickets gibt es hier. Allerdings würde das Konzert hierzulande um 3.00 Uhr morgens stattfinden. Hinweise, ob der Stream auch noch zu einem späteren Zeitpunkt zugänglich sein wird, gibt es bislang nicht.

Video: Sevendust – Dying To Live

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden