Fat Wreck Chords 25th Anniversary Series: NOFX

NOFX / FRANK TURNER
Foto: Jonathan Weiner

Fat Wreck Chords feiert 25-Jähriges und zu diesem Anlass bekamen bereits drei der größten Alben des Labels ein fettes Re-release auf farbigem Vinyl spendiert. Jetzt wurde das letzte Album dieser Reihe für dieses Jahr angekündigt.

Nach Lagwagon, No Use For A Name und Good Riddance dürfen sich nun auch NOFX in die 25th Anniversary Series einreihen. Ab sofort gibt es das Album „I Heard They Suck Live“ als neu aufgelegte, farbige Vinyl vorzubestellen.

Bislang nur im Bundle mit einem limitierten Shirt. Da es hier eine stark begrenzte Stückzahl gibt und die anderen Alben der Reihe schnell restlos ausverkauft waren, lohnt es sich früh zuzuschlagen. Erhältlich ist das Bundle nur über den offiziellen Shop des Labels.

Video: NOFX – I Heard They Suck Live

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden