Shitney Beers mit letzter Albumauskopplung „Peaches Style“

Shitney Beers
Foto: Sebastian Igel

Nächste Woche erscheint das neue Shitney Beers Album „This is Pop“ über Grand Hotel van Cleef und Zeitstrafe. Als letzten Vorboten gibt es nun die Single „Peaches Style“ zu hören. Damit zeigt sich stilistisch nach dem wilden „Pop Queen“ und dem introvertierten, fragilen „Long Distance“ die dritte Seite der Shitney Beers Medaille.

Es sollte eine Ode an bedeutungslosen Sex, an eine meiner vielen gescheiterten Beziehungen und eine Hommage an Peaches werden. The best way to get over someone ist to get under someone else. Ich habe es für euch getestet und kann mit Sicherheit sagen: Es ist nicht der beste Tipp. Aber ganz ehrlich: „Peaches Style“ – jetzt schon ein Hit. Shitney Beers

Video: Shitney Speers – Peaches Style

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden