Silverstein kündigen Deluxe Edition zu „Misery Made Me“ an

Foto: Peter Detje

Vergangenes Jahr brachten Silverstein ihr Album „Misery Made Me“ an den Start. Offenbar sind die Kanadier mit der Platte aber noch nicht gänzlich am Ende, denn wie sie nun über ihre sozialen Kanäle verlauten ließen, folgt im April eine Deluxe Fortsetzung des Materials.

Diese wird am 7. April erscheinen und sieben weitere Tracks enthalten. Neben Live- und Orchestral-Versionen wird es auch zwei komplett neue Stücke zu hören geben. Mit „Poison Pill“ geben uns Silverstein nun eine Hörprobe.

[su_quote cite=“Shane Told“]Fast ein Jahr später ist es super aufregend, mein bisheriges Lieblingsalbum mit einigen zusätzlichen Songs und alternativen Versionen zu feiern. „Poison Pill“ war einer meiner Lieblingssongs aus den „Misery Made Me“-Sessions, aber ich war mir nicht sicher, ob er wirklich zum Rest des Albums passt. Er war aber so eingängig und hatte so viele coole Sounds und Texturen, dass wir ihn für diesen Moment aufheben wollten, um wirklich eine andere Emotion und ein anderes Gefühl als auf dem Rest des Albums zu zeigen. Der Song hat uns dazu inspiriert, uns an einige der Musikvideos zu erinnern, mit denen wir aufgewachsen sind, und es ist eines der spaßigsten Videos, die wir je gemacht haben. Ich denke, es fängt das Gefühl der Musik perfekt ein.[/su_quote]

Video: Silverstein – Poison Pill