Slipknot: Jay Weinberg gibt Shout Out an die Air Drumming Skills eines 5-jährigen Fans

Slipknot 2019
Foto: Paul Harries

Musikalische Früherziehung und Nachwuchstalente finden gelegentlich ihren Weg in die sozialen Medien. So auch der 5-jährige Caleb H, der kürzlich auf einer Slipknot-Show seine Air Drumming Fähigkeiten unter Beweis stellte.

Das ging auch an Jay Weinberg, dem Drummer der Band, nicht unbemerkt vorbei. Er retweetete das Video mit den Worten „My MAN“, gefolgt von einigen Emojis. Weinberg selbst begann als Fan von Slipknot, bis er vor einigen Jahren Teil der Band wurde. Dass Caleb H nicht nur Air Drums beherrscht, sondern auch ein echtes Schlagzeug bedienen kann, beweist er eindrucksvoll in einem weiteren Video.

Auch 2020 werden Slipknot wieder einige Headliner-Konzerte in Deutschland spielen und dabei ihr neues Album „We Are Not Your Kind“ (Albumreview) vorstellen. Als Special Guest dürfen wir uns über Behemoth freuen. Hier könnt Ihr Euch Tickets sichern: Tickets

Twitter: Jay Weinberg


Video: Caleb H – Before I Forget (Slipknot Drum Cover)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates 2020

29.01. Frankfurt, Festhalle
08.02. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
09.02. München, Olympiahalle
16.02. Hamburg, Barclaycardarena
17.02. Berlin, Mercedes-Benz Arena
18.02. Dortmund, Westfalenhalle

31.07. Köln, Stadion
01.08. Wacken, Wacken Open Air
07.08. Berlin, Waldbühne