Slipknot präsentieren neue Single „Solway Firth“

Slipknot 2019
Foto: Alexandria Crahan-Conway

Am 09. August werden Slipknot ihr neues Album „We Are Not Your Kind“ auf den Markt bringen. Nachdem die Band am Wochenende bereits eine neue Single angekündigt hat, folgt nun mit „Solway Firth“ eine weitere neue Single samt Video als Vorgeschmack auf das neue Werk.

In der vergangenen Woche haben Slipknot außerdem bekannt gegeben, dass sie im nächsten Jahr nach Deutschland zurückkehren werden (News). Die genauen Daten und Venues werden noch bekannt gegeben. In folgenden Städten werden Slipknot zu Gast sein: Stuttgart, München, Dortmund, Hamburg, Berlin und Frankfurt.

In diesem Sommer war die Band rund um Corey Taylor für einige Festivals in Europa zu Gast und spielte zwei exklusive Headlinershows in Hannover (Konzertbericht) und Leipzig.

Achtung: Das Video enthält neben Live-Szenen auch Szenen aus der Amazon Prime Originals Serie „The Boys“ und ist nichts für „schwache Nerven“. 

Video: Slipknot – Solway Firth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Slipknot - We Are Not Your Kind (Albumcover)Slipknot – We Are Not Your Kind
Release: 09. August 2019
Label: Roadrunner Records