Slipknots geheimnisvolle Videobotschaft

Slipknot
Foto: Alexandria Crahan-Conway

Slipknot hatten bereits ein neues Album angekündigt, von welchem die Fans noch dieses Jahr die ersten Tracks zu hören bekommen sollten. Auf deren Website „Knotfest.com“ wurde nun ein Banner mit dem Titel „Read all about it if you want to know“ hochgeladen, welcher einige Fragen offen lässt. Klickt man darauf erscheint eine neue Website, auf vermutlich Ausschnitte aus dem neuen Album zu hören sind. Die einzelnen Snippets könnt Ihr Euch auch hier zusammengeschnitten im Youtube-Video mir der Überschrift „Read All About It If You Wanna Know… New single is coming…“ anhören:

Video: Slipknot – Read All About It If You Wanna Know

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden