Stone Sour veröffentlichen Demo-Version von „Blue Study“

Stone Sour
Foto: Travis Shinn

Ende letzten Jahres gaben Stone Sour bekannt, in diesem Jahr bisher unveröffentlichte Songs, Demos und Livematerial zu veröffentlichen. Nun präsentiert die Band um Frontmann Corey Taylor eine Demo-Version von „Blue Study“. Der Song ist auf dem selbstbetitelten Debüt zu finden, das 2002 auf den Markt kam. Geschrieben wurde der Track bereits 1997, verrät Gitarrist Josh Rand. Aufgenommen wurde „Blue Study“ schließlich 2000.

Wann wir uns über ein neues Stone Sour Album freuen dürfen, ist bisher allerdings nicht bekannt. Aktuell soll zwar ein neues Album in Planung sein, ein Releasetermin steht aber bisher noch nicht. Grund dafür ist unter anderem, dass Corey Taylor 2020 mit Slipknot unterwegs ist, um das aktuelle Album „We Are Not Your Kind“ (Albumreview) vorzustellen. Hier findet Ihr alle Slipknot-Tourdates für Deutschland

Stream: Stone Sour – Blue Study

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden