Streamt jetzt Anti-Flag feat. Campino mit „Victory or Death (We Gave em Hell)“

Anti-Flag feat. Campino

Anti-Flag machen gemeinsame Sache mit Campino. Dieser musste, als die Jungs sich Anfang des Jahres meldeten, von einem neuen Stück erzählten und fragten, ob Campino sich vorstellen könne, mitzusingen, keine zwei Sekunden überlegen. „Victory or Death (We Gave em Hell)“ ist eine Mutmach-Hymne: Es geht darum, sich gemeinsam für eine bessere Welt einzusetzen und nicht tatenlos zuzuschauen, wie alles den Bach heruntergeht. Dabei sind nicht nur die vermeintlichen Helden gefragt, die sofort nach vorne preschen, sondern gerade auch die Leute aus der zweiten oder dritten Reihe, die vielleicht denken, ihr Beitrag sei nichts wert. Für diese Leute ist der Song gedacht! „Victory or Death (We Gave em Hell)“ wird auf dem Anti-Flag-Album „Lies They Tell Our Children“ enthalten sein, das am 06.01.23 erscheint. Hier könnt ihr euch den Song schon anhören!

Stream: Anti-Flag feat. Campino – Victory or Death (We Gave em Hell)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden