System Of A Down: Serj Tankian mit neuer Solo-EP

System Of A Down News
Foto: Danny Clinch

Es bahnte sich schon länger an, nun ist es endlich soweit. System Of A Down-Frontmann Serj Tankian hat eine Solo EP angekündigt und mit „Elasticity“ auch gleich die Titelsingle daraus veröffentlicht. Ursprünglich waren die Songs für System Of A Down geschrieben worden, doch da es in der Band einige (künstlerische) Uneinigkeiten gab hat sich Tankain nun entschieden, diese solo zu veröffentlichen. Den ersten Song samt Video könnt Ihr Euch weiter unten zu Gemüte führen.

Video: Serj Tankian – Elasticity

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist

1. Elasticity
2. Your Mom
3. How Many Times?
4. Rumi
5. Electric Yerevan

System Of A Down mit Video zu „Genocidal Humanoidz“