Taking Back Sunday feiern 20. Bandjubiläum mit „Best Of“-Album

Taking Back Sunday
Foto: Pressefreigabe

Taking Back Sunday werden zu ihrem 20. Bandjubiläum eine Compilation mit dem passenden Titel „Twenty“ veröffentlichen. Diese kommt am 11. Januar nächsten Jahres auf den Markt und wird insgesamt 21 Songs aus der bisherigen Bandgeschichte sowie zwei neue Songs enthalten.

Sänger Adam Lazzara dazu:

„Es ist komisch, das laut zu sagen… 2019 sind es 20 Jahre, seit ich Taking Back Sunday beigetreten bin und mein Leben hat sich für immer verändert. Nächstes Jahr werden wir also durch die Welt reisen, um diese unglaubliche Bruderschaft, Musik und das Leben zu feiern, das wir zusammen in den letzten 20 Jahren geschaffen haben. Wir hoffen, dass ihr bei dieser erinnerungswürdigen Erfahrung dabei sein könnt.“

Weiter haben Taking Back Sunday eine Welttour angekündigt, die die Band bisher allerdings nur nach Nord- und Süd-Amerika, Asien und Australien führt. Europa-Termine sollen bald folgen.

Video: Taking Back Sunday – 20 Year Anniversary Celebration 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden