Testament, Exodus und Death Angel gemeinsam auf Tour

Testament
Foto: Gene Ambo

2020 wird das Jahr für europäische Trasher: Testament, Exodus und Death Angel kündigen für 2020 eine gemeinsame Tour durch Europa an. Auch in Deutschland macht die Band für sieben Shows Halt. Auf ihrer „The Bay Strikes Back“-Tour hält das starke Trio am 11. März auch im Capitol in Hannover. Die Tour ist nach der Herkunft der drei Bands benannt, die allesamt in der San Francisco Bay Area angesiedelt sind. Death Angel-Gitarrist Rob Cavestany freut sich:

„Bay Area Thrash Attack mit voller Kraft!“

„Wir könnten nicht aufgeregter sein, unsere bevorstehende Tour mit Testament und Exodus anzukündigen! Bay Area Thrash Attack mit voller Kraft! Alle drei Bands sind seit Jahrzehnten enge Freunde und unser gegenseitiger Respekt ist auf höchstem Niveau. Allerdings werden wir uns gegenseitig dazu drängen, jede Nacht über die Erwartungen hinauszugehen. Dies ist eine Premiere – wir drei sind noch nie gemeinsam getourt…. es ist an der Zeit! Wir sehen uns im Pit!“

Video: Testament – Brotherhood of the Snake

Tourdates