The Baboon Show veröffentlichen mit „Radio Rebelde“ zweite Vorabsingle

The Baboon Show
Foto: Pressefreigabe

Mit „Radio Rebelde“ veröffentlichen The Baboon Show die zweite Single vom kommenden gleichnamigen Album, das am 16.02.2018 auf Kidnap Music erscheint.

Das Video zum Song wurde von Andreas Langfeld im Rahmen der Support Tour mit Die Toten Hosen im vergangenen Dezember gedreht. Der Clip zeigt die Band vor und hinter den Kulissen und vermittelt ein ehrliches und schönes Bild des Touralltags. Pathosfrei vereinen sich im Song alle Stärken von The Baboon Show: Catchy Riffs, unwiderstehliche Hooks und hymnische Gesangsmelodien werden mit großem Herz und einer ehrliche Seele kombiniert. Genau das ist der rote Faden, der sich durch das ganze Album zieht.

The Baboon Show mit zwei Akustik-Konzerten am Releasewochenende

Am Releasewochenende spielen Sängerin Cecilia und Gitarrist Håkan zwei Akustik-Konzerte in Hamburg und Berlin. Zuletzt war die Punk Band um Frontfrau Cecilia Boström im vergangenen Februar im Kulturzentrum Faust zu Gast (Konzertbericht). 2018 entern die Musiker erneut das Faustgelände am Ufer der Leine. Wir freuen uns Euch die Show in Hannover präsentieren zu dürfen. Kürzlich veröffentlichte The Baboon Show den Song „Same Old Story“ (News). Tickets für die Konzerte von The Baboon Show könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets

Video: The Baboon Show – Radio Rebelde

The Baboon Show Radio Rebelde

The Baboon Show
Radio Rebelde

 

available-on-amazon

Tourdates:

16.02. Hamburg, Knust “Kneipe” (Eintritt frei)
17.02. Berlin, Coretex (Eintritt frei)
21.03. Hannover, Kulturzentrum Faust
22.03. Berlin, SO36
24.03. Leipzig, Conne Island
25.03. Dresden, GrooveStation
29.03. Lindau, Club Vaudeville
01.04. Freiberg, Walfisch
02.04. München, Kranhalle im Feierwerk
04.04. Wiesbaden, Schlachthof
05.04. Köln, Gebäude 9
06.04. Bremen, Lagerhaus
07.04. Hamburg, Uebel und Gefährlich
Tickets2

 

CYB Präsentation