The Chisel legen nächste Single vom kommenden Album vor

Foto: Gavin Watson

Im November 2023 kündigten The Chisel an, dass im Februar ihr zweites Album erscheinen soll. Der Februar rückt immer näher und damit auch der Release von “What A Fucking Nightmare”, weshalb uns die Engländer nun mit der dritten vorab-Single der Platte versorgen. Nach den bereits veröffentlichten “Cry Your Eyes Out” und “Fuck ‚Em” ist nun “Those Days” an der Reihe. Damit kennen wir nun drei der insgesamt 16 enthaltenen Songs.

Ende Februar starten sie mit ihrem neuen Album auch auf Euro-Tour und haben auch ein paar Termine in Deutschland auf dem Plan, die Ihr weiter unten findet. Doch zunächst: Mucke!

Video: The Chisel – Those Days

Tourdates:

01.03. Essen – Weststadthalle
05.03. Heidelberg – Karlstorbahnhof
06.03. München – Backstage
09.03. Dresden – Tante Ju
10.03. Berlin – Asta