The Interrupters covern Bad Religion

The Interrupters
Foto: Jimmy Fontaine

The Interrupters heizen mal wieder die Lust auf den bevorstehenden Festival-Sommer an. Dass sie wissen, wie ein gutes Cover eine bekannten und beliebten Songs zu klingen hat, haben sie schon mit ihrer „Bad Guy“ Version von Billie Eilish unter Beweis gestellt. Nun nahmen sie sich einem Punk-Klassiker an und spielten beim Punk Rock Holiday „Sorrow“ von Bad Religion. Das Video vom Auftritt ist ab sofort verfügbar und lässt uns schonmal ungeduldig mit den Füßen wippen, bis wir die Band wieder hierzulande begrüßen dürfen.

Video: The Interrupters – Sorrow (Bad Religion Cover)

Tourdates:

16.06. Scheesel – Hurricane
17.06. Neuhausen Ob Eck – Southside
24.06. Münster – Vainstream Rock Fest
28.06. München – Backstage Werk
01.07. Giebelstadt – Mission Ready Festival
03.07. Saarbrücken – Garage