The Last Gang kündigen ihr neuestes Album „Noise Noise Noise“ an

The Last Gang
Foto: photo_grafitti

The Last Gang kündigen ihr neuestes Albums „Noise Noise Noise“ an und veröffentlichen kurzer Hand den dazugehörigen Titeltrack plus Video. Das Album wurde mit Fat Mike von NOFX, Yotam Ben Horin von Useless Idea und Cameron Webb produziert und erscheint am 8. Oktober. Das zum Titeltrack gehörende Video wurde von Vincente Cordero gedreht und ist eine Hommage an den Lieblingsfilm von The Last Gang: The Warriors.

Es wäre zu offensichtlich und langweilig gewesen, ein Musikvideo über vier Leute zu drehen, die in Erinnerungen an ihre jüngeren Tage schwelgen. Also haben wir über den Tellerrand geschaut und uns an einer Parodie eines Kultklassikers versucht, den wir alle als Jugendliche gesehen und geliebt haben.<span class="su-quote-cite">Brenda Red</span>

Video: The Last Gang – Noise Noise Noise

Hier erhältlich
The Last Gang – Noise Noise Noise
Release: 8. October 2021
Label: Rise Records

Tracklist

01. Noise Noise Noise
02. WFTW [Explicit] 03. Prosthetic Lost Cause
04. Shameless
05. Panic Dreaming
06. Gimme Action
07. New Skin
08. Paris Green
09. Intelligence Is a Plague
10. To the King