„The News“: Paramore veröffentlichen die zweite Single der kommenden Platte

Paramore
Foto: Zachary Gray

„This Is Why“. Diesen Titel wird das sechste Paramore Album beim Release im Februar tragen. Es ist das erste Studioalbum der Band seit „After Laughter“ von 2017. Natürlich gaben sie uns mit der gleichnamigen Single auch direkt etwas Futter für erwartungsvolle Ohren mit.

Nun folgt auch schon Hörprobe Nummer zwei. „The News“ ist diesmal an der Reihe. Ein Video gibt es obendrauf. Am 10. Februar 2023 erscheint das vollständige Album. Bis dahin sollte aber noch der eine oder andere Vorgeschmack drin sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von paramore (@paramore)

Video: Paramore – The News

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:

1. This Is Why
2. The News
3. Running Out of Time
4. C’est Comme Ça
5. Big Man, Little Dignity
6. You First
7. Figure 8
8. Liar
9. Crave
10. Thick Skull